So vielseitig das Leben sein kann so vielseitig ist auch die Musik die Evivalavita macht. Von Blues, Funk, Soul, Steampunk, Reagge gemischt volkloren Elementen, kritischen, ironischen und emotionalen Texten ist die Rede wenn Zuhörer unsere Musik beschreiben. Wie im restlichen Leben auch liegt die Definition im Auge oder in diesem Fall im Ohr des Betrachters und jeder möge uns gerne sein ganz persönliche Kategorisierung für uns finden und sie im Laufe der Zeit anpassen und verändern, je nach dem was Ihn gerade anspricht und berührt. 

 

Musik ist für uns eine der emotionalsten und intensivsten Formen der menschlichen Berührung im hier und jetzt. Sie kann zum weinen oder lachen führen aggressiv oder glücklich machen.  All diese Momente zelebrieren und geniessen wir im Austausch  mit allen, die mit uns gemeinsam die Zeit im Konzert sitzen. Darum geht s! Eviva la vita!

 

Lyriks                    Sound